Dachzelt OLC-Adventure Camping

Dachzeltlift


Kategorie: Zubehör
€ 1.159,- Aluminiumfarben
€ 1.259,- Schwarz

Mit unserem Dachzeltlift kann man sein Dachzelt mit wenig Kraftaufwand um ca. 50 cm anheben und fixieren. 

zur Bestellung

Features

Unser überarbeiteter Dachzeltlift ist jetzt aus Aluminium gefertigt und kann auf Wunschmaß gefertigt werden.

Egal ob für einen Anhänger oder einen Pick Up, schreibt uns einfach an und wir machen euch ein individuelles Angebot.
Dabei gehen wir auf Sonderwünsche und Maße genau so ein, wie die gewünschte Höhe, die der Dachzeltlift erreichen soll.

Bei der gezeigten Montage des Dachzeltliftes auf dem Ford Ranger Wildtrack und Raptor werden zusätzlich noch 2 Verstärkungsmodule mitgeliefert. Diese sind zwingend notwendig, um die Last von Lift, Dachzelt und den darin befindlichen Personen auf die Ladefläche zu leiten. 

Die Montage erfolgt in den Nuten des Mountain Top Rollos über 8 Nutensteine, welche im Lieferumfang enthalten sind.